ÜBER UNS

Lukas

Fotograf

Die Leidenschaft zur Fotografie hat mich schon als Kind gepackt und seitdem auch nie wieder losgelassen. Nach dem Abi habe ich die Ausbildung zum Fotografen gemacht und war anschließend Studioleiter. 2017 habe ich mein eigenes Fotostudio in Gottmadingen eröffnet. 2020 haben wir unser Fotostudio nach Singen verlegt.

Ich liebe die Fotografie über alles, weil ich mich immer wieder auf neue, interessante Menschen einstellen darf.

In meiner Freizeit lege ich meine Kamera nicht beiseite, sondern fotografiere gerne meine Freunde und meine Reisen. Langeweile existiert in meinem Leben nicht und meistens hat der Tag zu wenige Stunden um all meine Ideen umzusetzen.

Kaffeeliebhaber

TEchniknerd

Fotografiebesessen

Bücherwurm

Julie-ANAÏS

Gute fee

Hallo, ich bin Julie, Lukas’ bessere Hälfte und Reisebuddy.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dauerhaft auf Reisen gehen zu können, ohne das mir das Geld dabei ausgeht. Da dass leider noch nicht passiert ist, verbringe ich meine Freizeit gerne mit meiner Familie und meinen Freunden. Außerdem besuche habe ich eine Leidenschaft für süße Cafés und Restaurants. Ich liebe gutes Essen, Hüte und die Harry Potter Welt. Insgeheim warte ich ja immer noch auf meinen Hogwarts-Brief. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

HALB-FRANZÖSIN

HOBBYKÖCHIN

RESTAURANTTESTER

Unsere Vision & Philosophie

Unsere Vision ist es, Euch mit unserer Bildsprache individuell einzufangen. Im Vordergrund steht hierbei stets Euer Wohlbefinden und Eure Persönlichkeit. Die Bildbearbeitung wird auf jede*n Einzeln*e angepasst, so dass der Moment wahrheitsgetreu in Farben und Emotionen dargestellt wird.
Wir wollen Spaß vermitteln und Selbstvertrauen schenken.
Jeder Mensch ist auf etwas ganz Besonderes und das wollen wir mit unserer Arbeit für die Ewigkeit festhalten.

zurueck nach oben