Terminbuchung

Buche jetzt Dein Fotoshooting, Workshop oder Kennenlerntermin bei uns im Fotostudio. Schwebt Dir etwas Spezielles vor, kannst du es bei der Dienstleistung als Anmerkung an uns hinzufügen, oder du schreibst uns einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns schon auf den Termin mit Dir!

Lukas Leertaste Fotograf IconLukas Leertaste Fotograf

Freibühlstraße 13, Singen (Hohentwiel)

5,0 34 Rezensionen

  • Avatar Julia Leonhardt ★★★★★ vor 3 Wochen
    In diesen besonderen Zeiten haben wir in/ mit Lukas einen besonderen Fotografen für unsere Hochzeit im Februar 2021 gefunden. Der Kontakt und die Beratung waren von Anfang an super und wir haben uns bei Lukas sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unseren Fotos und können Lukas nur jedem weiterempfehlen! Wir werden ihn definitiv für weitere Anlässe buchen.
  • Avatar Marion Wendt ★★★★★ in der letzten Woche
    Habe zusammen mit einer Freundin den Kurs „Raus aus dem Automatikmodus“ belegt. Lukas geht sehr auf individuelle Wünsche ein und passt den Kurs an das Vorwissen an. Es gab sowohl einen Theorie als auch einen Praxis-Teil. So lernt man effektiv! Danke🙂
  • Avatar Andreas Sutoris ★★★★★ vor einer Woche
    Lukas ist einfach klasse!
    Er versteht sein Handwerk, und nimmt sich wirklich Zeit für jeden! Ursprünglich war ich 'nur' für ein Passfoto da, und um einen alten Freund mal wieder zu sehen. Dann haben wir über alles mögliche gesprochen, uns gegenseitig Denkanstöße verpasst und sogar Buchempfehlungen ausgesprochen!
    Ich habe meinen Fototermin sehr genossen, da es nicht nur diese '0-8-15-Foto machen/bearbeiten/ fertig'- Erfahrung war, sondern ich wirklich das Gefühl bekommen habe, dass es voll und ganz um mich als Person ging.
    Er interessiert sich wirklich für die Person und ihre Geschichte, geht vollkommen auf die Bedürfnisse und Wünsche seines Gegenüber ein und begeistert mit seiner Leidenschaft!
    Um es kurz zusammenzufassen:
    Es war und ist die beste Foto-Erfahrung die ich jemals gemacht habe!
  • Avatar Maike G ★★★★★ vor 3 Wochen
    Lukas ist wirklich sehr zu empfehlen! Er beherrscht sein Handwerk perfekt und hat super gute Ideen, die die eigene Persönlichkeit auf dem Bild perfekt unterstreichen. Egal ob Bewerbungsfotos, Familienshooting oder Passfoto, ich würde nur noch zu Lukas Leertaste Fotograf gehen ;-).
    Es ist sehr angenehm bei ihm vor der Kamera zu stehen!
  • Avatar Anika Siebert ★★★★★ vor einer Woche
    Bei Lukas bekommt man nicht nur hochwertige Passfotos sondern auch eine entspannte Atmosphäre und nette Gespräche. Danke! 😀

Noch Fragen zur Terminbuchung?

  • Wie viele Outfits darf ich mitbringen?

    Prinzipiell gibt es hierfür keine Begrenzung. Letztendlich verkürzt sich durch einen Outfitwechsel immer Deine reelle Shootingzeit, wir bekommen dadurch aber auch mehr Abwechslung in die Bilder. Gerne helfen wir dir vorab bei der Wahl vom perfekten Outfit. 

  • Wie viele Fotos erhalte ich nach dem Shooting?

    Das unterscheidet sich sehr vom Shooting und der Shootingdauer, die Du bei uns buchst. Wir machen sehr viele Fotos von Dir und wählen alle schönen Fotos aus. Du bekommst alle Bilder natürlich nachbearbeitet und in bester Qualtität zum Download.

  • Werden meine Bilder retuschiert?

    Die Bilder werden immer natürlich bearbeitet (so wie alle Bilder auf unserer Homepage). Falls Du allerdings Bilder aufwendig retuschiert bekommen möchtest, berechnen wir das mit 20€ pro Bild. 

  • Wie lange dauert es bis ich meine Fotos bekomme?

    Bei Portraitshootings erhältst Du die Bilder innerhalb von einer Woche, bei Bewerbungsbildern innerhalb weniger Tagen und bei Hochzeiten innerhalb von 6-8 Wochen. In dringenden Fällen ist auch eine Express-Fertigstellung gegen Aufpreis möglich.

  • Wie bekomme ich meine Fotos?

    Du bekommst Deine Fotos als Download-Galerie zugeschickt und kannst sie dann bequem herunter laden. Außerdem kannst Du Dir eine persönliche App auf deinem Smartphone installieren, in welcher Du jederzeit Deine Bilder ansehen und teilen kannst. 

  • Ich habe noch nie ein Shooting gemacht. Ist das schlimm?

    Das ist wirklich gar kein Problem! Wir helfen Dir und leiten Dich an, wie Du Dich am besten vor der Kamera in Szene setzt. Wir setzen stets auf natürliche Posen und es ist uns sehr wichtig, dass Du Dich wohl vor der Kamera fühlst. Du kannst ohne jegliche Vorbereitung ein Fotoshooting bei uns machen.

  • Was ist wenn mir die Fotos nicht gefallen?

    Ehrlicherweise ist das noch nie passiert. Lies dir >HIER< gerne mal unsere zahlreichen 5-Sterne-Bewertungen durch. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wenn Du Dich vorab auf unserer Homepage umschaust und Dir die Bilder gefallen, passen wir zu Dir.

  • Darf ich einen Freund/ eine Freundin mitnehmen?

    Selbstverständlich kannst Du eine Begleitung zu Deinem Shooting mitbringen.

  • Wie viele Personen können an einem Shooting teilnehmen?

    Dafür gibt es keine offizielle Begrenzung. Falls ihr mehr als 8 Personen seid, kontaktiert uns bitte, damit wir das Shooting mit Euch genauer planen können.

  • Soll ich das Fotoshooting im Studio oder draußen machen?

    Diese Entscheidung bleibt Dir überlassen. Outdoor wirken die Bilder natürlicher und abwechslungsreicher. Im Fotostudio haben wir eine klarere und reduziertere Bildsprache. Schau Dir am Besten Fotos auf unserer Homepage an. Bilder mit weißem oder schwarzem Hintergund sind in unserem Fotostudio entstanden. Bilder mit natürlichem Hintergrund nehmen wir Outdoor auf.

  • zurueck nach oben