Terminbuchung

Buche jetzt Dein Fotoshooting, Workshop oder Kennenlerntermin bei uns im Fotostudio. Schwebt Dir etwas Spezielles vor, kannst du es bei der Dienstleistung als Anmerkung an uns hinzufügen, oder du schreibst uns einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns schon auf den Termin mit Dir!


LUKAS LEERTASTE FOTOGRAF IconLUKAS LEERTASTE FOTOGRAF

Freibühlstraße 13, Singen (Hohentwiel)

5,0 102 Rezensionen

  • Avatar Daniel ★★★★★ in der letzten Woche
    Lukas hat unsere Rosenhochzeit (10 Jahre) fotografiert. Während des Shootings haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis waren Fotos, die uns sehr berührt haben und wie wir sie uns nicht hätten schöner vorstellen können. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass Lukas Professionalität mit Herzlichkeit verbindet. Es gibt viele gute Fotografen; Lukas gehört zu den Besten!
  • Avatar Loredana Maria ★★★★★ vor 4 Monaten
    Dank Lukas bleibt unser Tag eine unvergessliche schöne Erinnerung. Die Bilder sind einfach perfekt. Sehr große Auswahl und super Bearbeitung.Es hätte nicht besser laufen können. Die nette Beratung, das Engagement Shooting und dann die Hochzeit an sich, ein TraumLukas und Julie sind sehr nett und kreativ und es wurde jeder Wunsch umgesetzt. Wir bedanken uns hiermit nochmal und werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Avatar Stephanie Czech ★★★★★ vor 3 Monaten
    Fotoshooting war ein Geschenk für meine 12-jährige Tochter. Wir hatten so viel Spaß! Vom 1. Mailkontakt bis zum persönlichen kennenlernen sehr herzlich. Die Fotos sind wunderschön geworden….Danke! Wir kommen sicher wieder!
  • Avatar Jana ★★★★★ vor 3 Monaten
    Ich war für ein Bewerbungsshooting bei Lukas. Leider mussten wir das Shooting aufgrund des Wetters ins Studio verlegen. Lukas hat sich dennoch viel Mühe gegeben, dass die Bilder authentisch und natürlich wirken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Lukas hat meine Wünsche und Vorstellungen zu jeder Zeit berücksichtigt. Auch, dass man alle Bilddateien zum Download erhält, ist super!
  • Avatar B G ★★★★★ vor 6 Monaten
    Herzensempfehlung! Wir hatten Anfang November unser Verlobungsshooting und absolut nichts auszusetzen. Bereits der Erstkontakt war super unkompliziert & auch eine wetterbedingte Verschiebung des Termins war problemlos möglich. Lukas hat uns von der ersten Sekunde an die Hand genommen und uns Ideen für die Bilder gegeben - also auch für Personen ohne Shooting Erfahrung geeignet. Die Bilder und vor allem deren Qualität ist wirklich Top. Jederzeit gerne wieder!

Noch Fragen zur Terminbuchung?

  • Wie viele Outfits darf ich mitbringen?

    Prinzipiell gibt es hierfür keine Begrenzung. Letztendlich verkürzt sich durch einen Outfitwechsel immer Deine reelle Shootingzeit, wir bekommen dadurch aber auch mehr Abwechslung in die Bilder. Gerne helfen wir dir vorab bei der Wahl vom perfekten Outfit. 

  • Wie viele Fotos erhalte ich nach dem Shooting?

    Das unterscheidet sich sehr vom Shooting und der Shootingdauer, die Du bei uns buchst. Wir machen sehr viele Fotos von Dir und wählen alle schönen Fotos aus. Du bekommst alle Bilder natürlich nachbearbeitet und in bester Qualtität zum Download.

  • Werden meine Bilder retuschiert?

    Die Bilder werden immer natürlich bearbeitet (so wie alle Bilder auf unserer Homepage). Falls Du allerdings Bilder aufwendig retuschiert bekommen möchtest, berechnen wir das mit 20€ pro Bild. 

  • Wie lange dauert es bis ich meine Fotos bekomme?

    Bei Portraitshootings erhältst Du die Bilder innerhalb von einer Woche, bei Bewerbungsbildern innerhalb weniger Tagen und bei Hochzeiten innerhalb von 6-8 Wochen. In dringenden Fällen ist auch eine Express-Fertigstellung gegen Aufpreis möglich.

  • Wie bekomme ich meine Fotos?

    Du bekommst Deine Fotos als Download-Galerie zugeschickt und kannst sie dann bequem herunter laden. Außerdem kannst Du Dir eine persönliche App auf deinem Smartphone installieren, in welcher Du jederzeit Deine Bilder ansehen und teilen kannst. 

  • Ich habe noch nie ein Shooting gemacht. Ist das schlimm?

    Das ist wirklich gar kein Problem! Wir helfen Dir und leiten Dich an, wie Du Dich am besten vor der Kamera in Szene setzt. Wir setzen stets auf natürliche Posen und es ist uns sehr wichtig, dass Du Dich wohl vor der Kamera fühlst. Du kannst ohne jegliche Vorbereitung ein Fotoshooting bei uns machen.

  • Was ist wenn mir die Fotos nicht gefallen?

    Ehrlicherweise ist das noch nie passiert. Lies dir >HIER< gerne mal unsere zahlreichen 5-Sterne-Bewertungen durch. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wenn Du Dich vorab auf unserer Homepage umschaust und Dir die Bilder gefallen, passen wir zu Dir.

  • Darf ich einen Freund/ eine Freundin mitnehmen?

    Selbstverständlich kannst Du eine Begleitung zu Deinem Shooting mitbringen.

  • Wie viele Personen können an einem Shooting teilnehmen?

    Dafür gibt es keine offizielle Begrenzung. Falls ihr mehr als 8 Personen seid, kontaktiert uns bitte, damit wir das Shooting mit Euch genauer planen können.

  • Soll ich das Fotoshooting im Studio oder draußen machen?

    Diese Entscheidung bleibt Dir überlassen. Outdoor wirken die Bilder natürlicher und abwechslungsreicher. Im Fotostudio haben wir eine klarere und reduziertere Bildsprache. Schau Dir am Besten Fotos auf unserer Homepage an. Bilder mit weißem oder schwarzem Hintergund sind in unserem Fotostudio entstanden. Bilder mit natürlichem Hintergrund nehmen wir Outdoor auf.