Terminbuchung

Buche jetzt Dein Fotoshooting, Workshop oder Kennenlerntermin bei uns im Fotostudio. Schwebt Dir etwas Spezielles vor, kannst du es bei der Dienstleistung als Anmerkung an uns hinzufügen, oder du schreibst uns einfach über das Kontaktformular. Wir freuen uns schon auf den Termin mit Dir!


LUKAS LEERTASTE FOTOGRAF IconLUKAS LEERTASTE FOTOGRAF

Freibühlstraße 13, Singen (Hohentwiel)

5,0 65 Rezensionen

  • Avatar Julia F. ★★★★★ vor einem Monat
    Auf der Suche nach einem guten Fotografen, der sein Handwerk versteht, sind wir über Freunde auf Lukas aufmerksam geworden.So haben wir bei ihm unser erstes Fotoshooting als Familie gemacht. Es war wunderbar. Lukas ging so ruhig und liebevoll mit unserem kleinen Sohn um, dass wir uns alle rundum wohlgefühlt haben. Die Bilder sind unglaublich toll geworden! Das gönnen wir uns sicherlich noch einmal, wenn unser Sohn älter ist.Wer natürliche, authentische und professionelle Bilder möchte, ist hier super aufgehoben.Vielen Dank!
  • Avatar Laura Müller ★★★★★ vor einem Monat
    Lukas & Julie haben gemeinsam unsere Hochzeit im Juni begleitet! Die Bilder sind unglaublich persönlich und wunderschön geworden. Jeder unvergessliche Moment wurde zum richtigen Zeitpunkt aufgenommen.Die offene und liebevolle Art der beiden hat uns den ganzen Tag über zum Lachen gebracht und wir wussten uns bestens aufgehoben.Wer atemberaubende und unglaublich schöne, persönliche Erinnerungen möchte, sollte sich für die beiden entscheiden! Vielen Dank!
  • Avatar Bugs Bunny ★★★★★ vor 2 Monaten
    Als wir vor über 2 Jahren einen Hochzeitsfotografen suchten (und überhaupt nicht wussten, wie man das richtig anstellt und wem wir uns anvertrauen möchten), stiessen wir auf Lukas und Julie. Der Kennenlern Kaffee war so locker und herzlich, dass wir uns sofort mega wohl fühlten. Und spätestens als wir seine "Portfolio" Alben sahen, wussten wir, dass wir hier nix falsch machen konnten.Die Bilder (unser Hochzeitsalbum!!) sind der Wahnsinn. Der Service (Kennenlern Shooting, Hochzeit wegen Corona verschieben, Planung vom Hochzeitstag, Album gestalten,...) exzellent. Zudem war Lukas am Tag der Hochzeit überall und nirgens: Es gibt soviele schöne, sehr natürliche Fotos aus allen möglichen Winkeln und niemandem ist Lukas "aufgefallen", weil er so ruhig fotografiert. Er hat den Tag so schön eingefangen, wir hätten es uns nicht besser ausmalen können.An Lukas und Julie: Danke nochmal für alles, es war wunderbar!Euch beiden wünschen wir Vergleichbares in naher Zukunft und wenn wir gute Fotos brauchen, wissen wir, bei wem wir uns melden.
  • Avatar Julia W. ★★★★★ vor einer Woche
    Ich würde 6 Sterne vergeben , wenn ich könnte.Dass Lukas ein super sympathischer Kerl ist, ist kein Geheimnis. Ich persönlich finde es sehr wichtig , dass man sich bei dem Fotografen wohl fühlt und alles in einer lockeren, aber dennoch professionellen Atmosphäre stattfindet - genau das ist der Fall.Ich hatte ein Bewerbungsfotoshooting (Outdoor) gebucht und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Man merkt , dass Lukas seinen Job liebt und er gibt sich viel Mühe alle Wünsche seines Kunden umzusetzen.Kommunikation ist ebenfalls top , man bekommt zeitnah eine Antwort und es dauert auch nicht lange bis man die Fotos zugeschickt bekommt.Lukas versteht sein Handwerk und ich würde ihn jederzeit wieder buchen !
  • Avatar Lara Sautter ★★★★★ vor einem Monat
    Lieber Lukas,Wir sind unendlich froh darüber, dich als unseren Hochzeitsfotografen gebucht zu haben! Die Bilder sind unglaublich schön geworden.Auch unsere Familie, Freunde und Gäste sind total begeistert von deinen Bildern, da du die emotionalen Momente aufgefangen hast, ohne dass jemand gemerkt hat, dass er gerade fotografiert wird :)Vielen vielen Dank für deine Arbeit!Liebe Grüße

Noch Fragen zur Terminbuchung?

  • Wie viele Outfits darf ich mitbringen?

    Prinzipiell gibt es hierfür keine Begrenzung. Letztendlich verkürzt sich durch einen Outfitwechsel immer Deine reelle Shootingzeit, wir bekommen dadurch aber auch mehr Abwechslung in die Bilder. Gerne helfen wir dir vorab bei der Wahl vom perfekten Outfit. 

  • Wie viele Fotos erhalte ich nach dem Shooting?

    Das unterscheidet sich sehr vom Shooting und der Shootingdauer, die Du bei uns buchst. Wir machen sehr viele Fotos von Dir und wählen alle schönen Fotos aus. Du bekommst alle Bilder natürlich nachbearbeitet und in bester Qualtität zum Download.

  • Werden meine Bilder retuschiert?

    Die Bilder werden immer natürlich bearbeitet (so wie alle Bilder auf unserer Homepage). Falls Du allerdings Bilder aufwendig retuschiert bekommen möchtest, berechnen wir das mit 20€ pro Bild. 

  • Wie lange dauert es bis ich meine Fotos bekomme?

    Bei Portraitshootings erhältst Du die Bilder innerhalb von einer Woche, bei Bewerbungsbildern innerhalb weniger Tagen und bei Hochzeiten innerhalb von 6-8 Wochen. In dringenden Fällen ist auch eine Express-Fertigstellung gegen Aufpreis möglich.

  • Wie bekomme ich meine Fotos?

    Du bekommst Deine Fotos als Download-Galerie zugeschickt und kannst sie dann bequem herunter laden. Außerdem kannst Du Dir eine persönliche App auf deinem Smartphone installieren, in welcher Du jederzeit Deine Bilder ansehen und teilen kannst. 

  • Ich habe noch nie ein Shooting gemacht. Ist das schlimm?

    Das ist wirklich gar kein Problem! Wir helfen Dir und leiten Dich an, wie Du Dich am besten vor der Kamera in Szene setzt. Wir setzen stets auf natürliche Posen und es ist uns sehr wichtig, dass Du Dich wohl vor der Kamera fühlst. Du kannst ohne jegliche Vorbereitung ein Fotoshooting bei uns machen.

  • Was ist wenn mir die Fotos nicht gefallen?

    Ehrlicherweise ist das noch nie passiert. Lies dir >HIER< gerne mal unsere zahlreichen 5-Sterne-Bewertungen durch. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wenn Du Dich vorab auf unserer Homepage umschaust und Dir die Bilder gefallen, passen wir zu Dir.

  • Darf ich einen Freund/ eine Freundin mitnehmen?

    Selbstverständlich kannst Du eine Begleitung zu Deinem Shooting mitbringen.

  • Wie viele Personen können an einem Shooting teilnehmen?

    Dafür gibt es keine offizielle Begrenzung. Falls ihr mehr als 8 Personen seid, kontaktiert uns bitte, damit wir das Shooting mit Euch genauer planen können.

  • Soll ich das Fotoshooting im Studio oder draußen machen?

    Diese Entscheidung bleibt Dir überlassen. Outdoor wirken die Bilder natürlicher und abwechslungsreicher. Im Fotostudio haben wir eine klarere und reduziertere Bildsprache. Schau Dir am Besten Fotos auf unserer Homepage an. Bilder mit weißem oder schwarzem Hintergund sind in unserem Fotostudio entstanden. Bilder mit natürlichem Hintergrund nehmen wir Outdoor auf.

  • ×